Corina Wagner

:: Gästebuch

Sopranistin und Autorin


Das Heute, das jetzt Machbare zählt ...

Gästebuch

Liebe Leser/innen nutzen Sie bitte
rege das Gästebuch.
Zum Beispiel:
Zum Grüßen und zum Kommentieren.

Derweil such’ ich ein Taschentuch.
Zur Not nehm’ ich ein e u. auch ein n dazu.
Danach das Wörtchen Schlüssel.
Ich sing dabei ein altes Lied
und je nachdem auch derer zwei
aus Mozarts oder Schuberts Allerlei.
Mal sehn’, ob ich beim Schreiben Ihre
angeschlagene Töne treffe.
Auf geht’s : Ich weiß nicht, wo ich bin, was ich tue…
___________________________________________

Etliche Gäste haben die leuchtenden Smilies kritisiert, die hier im Gästebuch auf den/die Besucher/in lauern. Leider kann ich diese Funktion nicht löschen! Sorry...
____________________________________________

Liebe Gäste,
ich werde nur Gästebuch-Einträge veröffentlichen,
die nicht Anonym verfasst wurden, sodass ich
die Möglichkeit habe, auf positive oder negative Kritik
per E-Mail schriftlich zu antworten. Ich bitte um
Verständnis. C.W.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Andreas (Homepage) hat am 19.10.2015 19:33:19 geschrieben :

 hallo

 
 
Kommentar: Ein fröhliches Hallo zurück! Schön, dass Du ein bisschen gestöbert hast...

Melli hat am 10.09.2015 14:55:16 geschrieben :

 :)
Die Kurzgeschichten sind echt schön
 
Kommentar:
Freut mich zu lesen!

Brina Stein (Homepage) hat am 01.07.2015 16:37:27 geschrieben :

 Tolle Seite
Liebe Corina, ich habe heute das erste Mal auf Deiner tollen und informativen Seite gestöbert und war bestimmt nicht das letzte Mal hier. Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Deine Autorenkollegin Brina Stein
 
Kommentar: Moin, moin, liebe Brina,

darüber freue ich mich sehr, dass Dir meine Homepage so gut gefällt und Du mal wieder stöbern willst...

Herzliche Grüße!
Corina

Dana hat am 26.06.2015 21:28:56 geschrieben :

 Gruss
Hallo Corina,
Deine Homepage ist wirklich klasse, es macht viel Freude sich hier bei Dir durchzulesen, tolle Gedichte und Sprüche, werde natürlich wieder reinschauen.

GLG Dana
 
Kommentar: Hallo Dana,
prima, fein, dass Dir meine Homepage gefällt.
LG
Corina

Carolin Greene hat am 08.06.2015 22:57:53 geschrieben :

 vielen Dank für einen schönen Spaziergang
Liebe Corina,

ich habe mit großem Vergnügen am vergangenen Freitag am literarischen und musikalischen Spaziergang teilgenommen. Tolle Idee, und ein echter Genuss. Ich habe nette Mit-Spaziergänger kennen gelernt, und einen schönen Nachmittag erlebt.

Danke für den herrlichen Genuß

herzliche Grüße,

Carolin Greene

 
 
Kommentar: Liebe Carolin,

herzlichen Dank für den Gästebuch-Eintrag. Es freut mich sehr, solch ein tolle Rückmeldung zu meiner Veranstaltung Gehen - Lesen - Singen zu erhalten. Beim Stadtspaziergang waren auch Menschen dabei, die mich persönlich kennen, umso schöner solch ein Lob lesen zu dürfen. Elv Sträuber hat spontan zwei Lieder bei Youtube hochgeladen, weil sie so begeistert war. Sie hatte mich bislang auch nie singen hören.
https://www.youtube.com/watch?v=bKrKIzzRBf8
https://www.youtube.com/watch?v=E5pXUw41-6Y


Herzliche Grüße
Corina

Melli hat am 09.03.2015 22:17:34 geschrieben :

 Cool
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll Wundervolle Gedichte
 
Kommentar: Vielen Dank für den Gästebuch-Eintrag! Schön, dass die Gedichte gefallen...
Liebe Grüße von der Autorin

 

Paolo (Homepage) hat am 25.12.2014 21:50:20 geschrieben :

 Hui!
Hi Du liebe Corina, lebendiges Kunstwerk, Lese-, Schreib- und Hörfreundin Schöne neue Seite haste da! Rock on! Wir sehn uns 2015! Hui! LG Paolo 
 
Kommentar: Hi Paolo,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag! Hurra! 2015 wird ein tolles Jahr...
Wir werden bestimmt noch kreative, witzige, aber auch stressige Momente gemeinsam erleben...
LG
Corina
 

Hermann Gebauer (costa esmeralda) hat am 08.09.2013 07:06:00 geschrieben :

 Vorlesestunde und Sommerschönheit
Liebe Corina,

jetzt treffen wir uns in der dFC schon eine ganze Weile über den Atlantik hinweg. Ich habe aber das Gefühl, Du wohntest gleich hier in der Nachbxxxaft, würdest mit mir am Pazifischen Ozeanstrand die Pelikane belauschen, oder ich würde in Ulm gerade um die Ecke wohnen und Dir beim Singen und Schreiben zusehen. Du siehst, Menschen auf gleicher Seelenlänge sind sich immer nah, ganz gleich wo sie auf dem Globus leben. Ein dicke Umarmung aus Panamá und fliege wie meine Pelikane. CE

PS: Dank für die Vorlesestunde und die "Sommerschönheit".

 
Kommentar: Lieber CE,



herzlichen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag. Manchmal sind sich Menschen ganz nah, obwohl sie soweit entfernt leben. Wir zwei sind wohl ein Parade-Beispiel dafür. Gesucht und gefunden - könnte man auch schreiben...

Ganz liebe Grüße nach Panamá!!!

Und einmal Knuddeln...



Corina

Spumante hat am 07.07.2013 22:12:10 geschrieben :

 Verfaßter Artikel auf zeitverdichtet
"Der gläserne Mensch" gehört als Randbemerkung in die Presse!



Grüße aus der bayrischen Heimat

-Spumante
 
Kommentar: Hallo Spumante,



vielen lieben Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag!

Über solche Worte freut sich die Autorin.



Besonders liebe Grüße

Corina

Günter Buhles hat am 18.12.2012 15:25:57 geschrieben :

 wir Exilsaarländer
Liebe Corina,
schön, dass wir uns endlich begenet sind ...
Herzliche Grüße,
Günter.
 
Kommentar: Ei wie scheen!
Lieber Günter,
mir Saarlänner müsse doch im Ländle sesammehalte.
Herzliche Grüße serigg!!!
Corina

< 1 2 3 >


Ich singe solange, bis ich zur Quintenschaukel mutiere und dann schreibe ich über ganz neue Töne ...